Dorothée Witkowski

Bewusstsein * Spiritualität
Energetisches Heilen
* Energiemedizin

HOME     EinzELSITZUNGEN     ASW     Spielregeln     Liebe     Segnen
Dorothée     ArtGalerie     Blog     Kontakt

Lebe deine Einzigartigkeit

ASW

Außer-Sinnliche Wahrnehmung

Erwecke Deine feinstofflichen Fähigkeiten

Das Geheimnis des Segnens

Diese Segnung ist ein Wundersatz. Aber das wurde mir erst nach vielen Jahren bewusst.

Es muss so um 1988 herum gewesen sein. Damals nahm die Meditation einen großen Teil meines Tagesablaufes ein, und es gelang mir auch, meinem Leben eine neue Richtung zu geben. Aber etwas machte mir immer wieder zu schaffen. Die Tragödien, die sich um mich herum abspielten, der Schmerz, den ich sah und der in mir hochkam, die Emotionen von Wut und Hilflosigkeit, denen ich nicht entfliehen konnte, und die ich auch in anderen sah. Damals bat ich inständig um ein Hilfsmittel, ein Werkzeug, das ich überall im täglichen Leben einsetzen konnte, um wieder in den Frieden und die Liebe in mir zu kommen. Und dann war dieser Satz plötzlich da.

 

Viele Menschen haben mir in der Zwischenzeit berichtet, wie sehr ihnen das wiederholte Sprechen oder Denken dieses Satzes geholfen hat. Und welche Wunder- vollen Veränderungen er bewirkte.

 

Aber was ist Segnen, wie wirkt es?

Das Segnen verurteilt keinerlei Handlungen, Umstände oder Ereignisse, es lehnt nichts ab oder ermutigt dazu. Es bewertet nicht, kein richtig oder falsch. Es ist ein Akt der wertfreien Anerkennung. Mit diesem Satz  wird eine höhere Ebene, ein höheres Prinzip angesprochen. Statt „im Namen Gottes“, kann genauso ein anderes Prinzip angesprochen werden, wie „im Namen der höchsten Instanz“, reines Bewusstsein, höchste Intelligenz, - was auch immer jemand einsetzen möchte.

Segnen ist ein Schlüssel und der Beginn von Heilung. Verdrängte Schmerzen dürfen aus unserem Körper wieder hinausfließen. Mit dem Segnen erhältst du die Kraft dein Leben zu ändern, und die Macht, deine unerlösten Gefühle zu heilen - vorausgesetzt, du bist bereit dazu.

Warum das Segnen so gut wirkt?

Es ist unmöglich, etwas zu segnen, wenn man es gleichzeitig verurteilt. Der Verstand lässt beides auf einmal nicht zu.

 

Du kannst erfahren, wie du:

  • das Geschenk des Segens anwenden kannst
  • deine verdrängten Schmerzen heilst
  • deine unerlösten Gefühle transformierst
  • deine Aura veränderst und die Ausstrahlung erweiterst
  • wie sich Situationen positiv transformieren
  • wie deine Umgebung dir in Wunder – voller Weise entgegenkommt
  • wie du in Frieden mit dir sein kannst

IMPRESSUM & DATENSCHUTZERKLÄRUNG
© 2018  Dorothée Witkowski

HOME     EinzELSITZUNGEN     ASW     Spielregeln     Liebe      Segnen
Dorothée     ArtGalerie     Blog     Kontakt

HOME     EinzELSITZUNGEN     ASW     Spielregeln     Liebe     Segnen
Dorothée     ArtGaLerie     Blog     Kontakt

Lebe deine Einzigartigkeit
Außer-Sinnliche Wahrnehmung
Erwecke Deine feinstofflichen Fähigkeiten