Lichtheilung Immunsystem

Erweitere Dein Bewusstsein

Lebe deine Einzigartigkeit

Energetisches Heilen

HOME     beratungen     Meditation     Bewusstsein     Spielregeln     Liebe

Segnen     Dorothée     ArtGalerie     Blog     Kontakt

Dorothée Witkowski

Bewusstsein * Spiritualität * Information
Lichtschwingung * Energetisches Heilen

Beginne die Spielregeln des Lebens zu entdecken

Die meisten Menschen betrachten das Leben als einen Kampf, aber es ist kein Kampf, sondern ein Spiel.

Es ist jedoch ein Spiel, welches ohne Kenntnisse der geistigen Gesetze nicht erfolgreich gespielt werden kann.

Wir können das Spiel des Lebens als ein Bumerang Spiel betrachten.

Der Mensch erhält nur das, was er gibt. Die Gedanken, Taten und Worte des Menschen kehren früher oder später mit erstaunlicher Genauigkeit zu ihm zurück. Alle seine bewussten – und größtenteils – unbewussten Vorstellungen kommen so in seinem Leben zum Ausdruck.

Das gilt sowohl in seinem Glauben an die Fülle als auch in seinem Glauben an den Mangel.

Was in deinem Leben passiert ist kein Zufall. Das, was der Mensch wählt, über sich und das Leben zu glauben, wird Wahrheit für ihn.

Deine Glaubensüberzeugung bestimmt, was dir widerfährt. Verändere deine Glaubensüberzeugung, und du veränderst deine Wirklichkeit. Nimm dein Schicksal wieder selbst in die Hand.

Wir sind machtvolle, göttliche Wesen – nur haben diesen Ursprung die Meisten von uns vergessen. Es ist unser Naturrecht, Gesundheit, Wohlstand, Liebe, Freude und vollkommenden Selbstausdruck zu leben.

Werde wieder der selbstbestimmte Meister deines Lebens!

IMPRESSUM & DATENSCHUTZERKLÄRUNG
© 2021  Dorothée Witkowski

Lebe deine Einzigartigkeit
Energetisches Heilen
Erweitere Dein Bewusstsein